+

Servicetermin

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wann und wo dürfen wir uns um Ihr Auto kümmern?Schritt 1 von 4

Bitte geben Sie ihre Wunschtermine in das folgende Feld ein. Idealerweise schlagen Sie uns 2-3 Termine (Datum + Uhrzeit) vor. Auch ist es für gute Planung und kurze Wartezeiten sehr interessant zu wissen, bis wann Sie Ihr Auto zurück benötigten.

Filiale
Kontakt Verkauf Autohaus Melzer
Sehr gern beraten wir Sie umfassend zu ihrer individuellen Mobilität, zeigen Möglichkeiten auf und verhelfen Ihnen zur besten Lösung. Bitte füllen Sie das Formular aus und wir melden uns kurzfristig bei Ihnen.Unsere Mitarbeiter sind montags bis freitags von 08:00 bis 19:00 Uhr und samstags von 08:00 bis 12:00 Uhr gerne persönlich für Sie da.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Wunsch-Ansprechpartner
Interesse an
ŠKODA Modell

Probefahrt

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Modell wählen
Name
Ihr Anliegen, Termin-Wunsch, Wünsche zu Motorisierung, Getriebe und Ausstattung
Nähere Informationen wie wir Daten verarbeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Online Bewerbung

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.

Bewerbung

In welchen Standorten wollen Sie für uns tätig werden?
Überraschen Sie uns! Zeigen Sie bitte kurz und knapp auf, warum Sie die ausgeschriebene Stelle ideal ausfüllen. Keinen Wert legen wir auf ein durchgestyltes Anschreiben mit den abgegriffenen Standard-Redewendungen. Tipp: Ihren Lebenslauf können Sie auf lebenslauf.com schnell und einfach als PDF Datei erstellen.
Klicke oder ziehe eine Datei in diesen Bereich zum Hochladen.
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen.You can upload up to 10 files.

Hinweise

Nähere Informationen wie wir Daten verarbeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Chat on WhatsApp

Rückruf-Service
Geben Sie Ihre Kontaktdaten ein, und wir rufen Sie so schnell wie möglich zurück.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Bitte schildern Sie Ihr Anliegen, ihren Wunschansprechpartner etc. in wenigen Worten
Bitte geben Sie Ihren vollständigen Namen ein.
Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer ein, inklusive Vorwahl.
Geben Sie an, wann Sie bevorzugt zurückgerufen werden möchten.
Falls Sie spezielle Anmerkungen oder Fragen haben, können Sie diese hier eingeben.
Nähere Informationen wie wir Daten verarbeiten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Kontaktformular

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Name
Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen.You can upload up to 5 files.

ŠKODA-Vertragspartner Autohaus Melzer in Chemnitz

Original ŠKODA Service und Verkauf von ŠKODA Neuwagen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen

Autohaus Melzer e.K.
Am Erlenwald 3, 09128 Chemnitz

Tel. 0371 / 77428-100
Notdienstrufnummer: 0371 / 77428-608 (außerhalb der Öffnungszeiten)

Chat on WhatsApp

ServiceVerkauf
vonbisvonbis
Montag bis Freitag07:0019:0008:0019:00
Samstag08:0012:0008:0012:00

ŠKODA-Vertragspartner Autohaus Melzer in Limbach-Oberfrohna

Original ŠKODA Service und Verkauf von ŠKODA Neuwagen, Vorführwagen und Gebrauchtwagen

Autohaus Melzer e.K.
Burgstädter Str. 22, 09212 Limbach-Oberfrohna

Tel. 03722 / 62043-200
Notdienstrufnummer: 0371 / 77428610 (außerhalb der Öffnungszeiten)

Chat on WhatsApp

ServiceVerkauf
vonbisvonbis
Montag bis Freitag07:0018:0009:0018:00
Samstag08:0012:0008:0012:00

Unser Kundenversprechen

Äußerst zufriedene Kunden sind unser oberstes Ziel. Dies gilt für unsere Kunden sowohl im Service als auch im Verkauf.

Mit unserem Kundenversprechen machen wir für Sie unsere Ansprüche transparent:

Wir finden gemeinsam mit Ihnen eine Fahrzeuglösung, die Ihre individuellen Anforderungen berücksichtigt.

Wir werden…

  • Sie bei Ihrer individuellen Fahrzeugkonfiguration unterstützen, Sie sowohl persönlich als auch digital beraten und alles versuchen, um Ihre Anforderungen komplett zu erfüllen.
  • Ihnen immer auch einen objektiven Vergleich zu Angeboten des Wettbewerbs ermöglichen und Ihnen die Möglichkeiten der Elektromobilität präsentieren.
  • Sie dabei unterstützen, die Möglichkeiten von Škoda Connect optimal auszuschöpfen.
  • Ihre individuellen Finanzierungs- und Mobilitätsanforderungen in unser Angebot einbeziehen und Ihnen gegebenenfalls Alternativen aufzeigen.

Wir bieten Ihnen ein herausragendes Probefahrterlebnis und präsentieren Ihnen die Technologien unserer Produkte immer mit dem Blick auf Ihre persönlichen Anforderungen.

Wir werden…

  • Ihnen immer eine Probefahrt anbieten.
  • für Sie ein individuelles Probefahrterlebnis gestalten.
  • für Sie eine ausführliche Übergabe und eine detaillierte Einweisung vor Beginn der Probefahrt durchführen.

Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Wir fragen nach Ihrer Zufriedenheit mit unseren Produkten und Serviceleistungen, um für Sie noch besser zu werden.

Wir werden…

  • Sie innerhalb von 2 Wochen kontaktieren, um uns nach Ihrer Zufriedenheit zu erkundigen und offene Fragen zu klären.
  • Ihnen nach einer Fahrzeugübergabe immer einen weiteren Termin anbieten, um aufgetretene Fragen zu erläutern.
  • Ihnen ermöglichen, über den von Ihnen gewünschten Kommunikationskanal mit uns in Kontakt zu treten – persönlich, telefonisch oder online.

Wir erstellen Ihnen vor dem Beginn von Servicearbeiten ein transparentes Angebot.

Wir werden…

  • Ihnen für jeden Servicebesuch die Durchführung einer persönlichen Beratung am Fahrzeug anbieten.
  • Ihnen jede Erweiterung des Arbeitsumfangs vorher erläutern und Ihre Zustimmung einholen.

Wir garantieren Ihnen die Qualität unserer Servicearbeiten und erklären die durchgeführten Arbeiten und entstandenen Kosten im Detail.

Wir werden…

  • Ihnen bei Abholung anhand einer detaillierten Rechnung die Positionen und Arbeitsumfänge transparent erläutern.
  • die Arbeitsqualität der durchgeführten Arbeiten mit eigenhändiger Unterschrift bestätigen.
  • Škoda Original Teile und Zubehör verwenden und auf der Rechnung ausweisen.
  • auch nach der Durchführung der Arbeiten zur Verfügung stehen, wenn Sie noch Fragen zu Umfang und Kosten haben.